Sonntag, 24. April 2016
Zwischenstopp
nach langer Pause mal wieder ein paar Neuigkeiten von uns. Leider hatten wir nur sehr sporadisch Internet in den letzten zwei Monaten und auch der "Traumjob" wird irgendwann zur Normalität. Wir haben die letzten zwei Monate viel in unserem Garten gearbeitet. Einen Weinberg angelegt, viele neue Pflanzen gepflanzt und auch beim Ausbau der Häuser geholfen. Es geht richtig gut voran und so sind wir dann Anfang April zufrieden Richtung "Heimat"(Schweden) aufgebrochen. Haben unsere Freunde am See besucht (danke),am Rande der schwäbischen Alb einen Zwischenstop eingelegt(auch darüber haben wir uns gefreut-danke), Die Familie in Stuttgart (das war große Klasse) getroffen.Besondern Dank an Aki, der uns seine Wohnung überlassen hat. Der Kurzbesuch bei Olaf war auch sehr schön (danke dafür). Unser Auto diente als Lagerraum und Kleiderkammer, aber es brachte uns brav nach Hamburg und wir sind froh für einige Tage wieder eine Wohnung zu haben. In Hamburg machen wir nun einen Pflegedurchgang, frischen Vorräte auf und freuen uns auf Schweden. Wir freuen uns an der guten deutschen Küche wie z,B. Kebab, Peking Ente und natürlich Currywurst:)